DOGtalkING FRAGEN UND

VERSTEHEN LERNEN.

Du hast Fragen zu meinen Angeboten? Oder ein Wunschthema für einen Vortrag? Du möchtest mir Anregungen oder Videomaterial für das DOGTALKING live online senden? Oder Dich für meinen Newsletter eintragen lassen? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht über dieses Kontaktformular oder schicke mir eine E-Mail. Ich werde Dir so bald wie möglich antworten!

DOGTALKING SUSANNE LAST TIERPSYCHOLOGIE - Die wollen NICHT Hallo sagen.
Die wollen NICHT Hallo sagen - sondern die Situation kontrollieren. *

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

!!! ACHTUNG: !!!

 

Der Erstkontakt von Neukunden über diverse Messenger-Dienste sozialer Medien oder über WhatsApp kann auf Grund der großen Anzahl von Anfragen nicht von mir berücksichtigt werden.

 

Neuanfragen werden von mir ausschließlich über dieses Kontaktformular oder E-Mails an  info@dogtalking-susanne-last.eu angenommen. Die Beantwortung erfolgt möglichst zeitnah.

 

Anrufe über Telefon sind ausschließlich Bestandskunden für Notfälle vorbehalten!


Teile die Inhalte meiner Webseite bitte gern:

® Alle Rechte vorbehalten


* Um die in den Filmen gezeigten, für Hunde meist unverständlichen Situationen nicht nachstellen zu müssen, wurden animierte Illustrationen zur Darstellung erschaffen. - Das auf der Webseite genutzte situative Fotomaterial ist in zufälligen privaten Alltagssituationen entstanden.